Werbeagentur & Eventagentur
Erlebnismarketing & Events

Erlebnismarketing & Events

Über den Tellerrand blicken und weiter als die klassische Werbung gehen.

Erlebnismarketing, auch bekannt als Live- Marketing, bringt Storytelling auf eine neue Ebene.
Es ist die Kirsche auf dem Eisbecher des Marketings. Die Olive im Aperol.
Beim Erlebnismarketing gibt es keine verrückten Ideen, je verrückter desto besser.
Nichts kann das persönliche Erleben ersetzen und so nachhaltige Eindrücke schaffen. Botschaften und Produkte können nachhaltig vermittelt werden.
Man informiert, motiviert und unterhaltet. Dialog und Interaktion auf einen Schlag. Die Zielgruppe wird persönlich und emotional durch direkte Kommunikation angesprochen und begeistert. Und nicht nur das, man verknüpft damit auch gleich ein positives Erlebnis und bleibt in Erinnerung. Dabei kommt es auf die richtige Dramaturgie und den roten Faden, der sich bis zur Nachbereitung durchzieht an, vertrau uns.


Erwecke deine Marke oder dein Produkt zum Leben. 

So ein Erlebnis zu schaffen ist übrigens nicht nur für deine Kund:innen eine gute Idee sondern auch für die Menschen die dein Unternehmen am laufen halten, deine Mitarbeiter:innen. Ein guter Weg um ein besonderes Zeichen der Wertschätzung zu setzen und einen besonderen Tag gemeinsam verbringen.
Einzigartige Erlebnisse sind nicht von einem großen Budget abhängig, wir holen aus jedem Rahmen das beste heraus.
Wir leben zwar in einer digitalisierten Welt, aber nichts kann persönliche Begegnungen ersetzen.


Du bist auf der Suche nach professioneller Konzeption, Organisation und Umsetzung und bereit dich mal richtig auszutoben?
Lass uns loslegen, wir sitzen schon auf heißen Kohlen und freuen uns auf deinen Anruf.

Time to say hello…

Warum noch länger warten?
Kostenloses Erstgespräch
noch heute vereinbaren