Werbeagentur & Eventagentur
Corporate Design

Corporate Design / Grafik Design

Das Erscheinungsbild deiner Idee.

Was ist eigentlich Corporate Design und warum ist es so wichtig?
Corporate Design ist neben Corporate Communication und Corporate Culture eine der drei Säulen der Corporate Identity, der Unternehmenspersönlichkeit.


Für alle die denken dass das mit einem Logo getan ist: Nein.
Das Corporate Design definiert das visuelle Erscheinungsbild deines Unternehmens/ deiner Marke.
Dein visuelles Erscheinungsbild muss von der Visitenkarte über die Website bis zu den Social Media Kanälen stimmig sein. 
Es muss funktionieren, digital als auch analog.

Logo Design, Farbwelt, Typografie, Bildsprache sind die zentralen Bausteine die deinem Unternehmen ein Gesicht verleihen.
Das allerwichtigste dabei, es muss zu deinem Unternehmen/ deiner Marke passen, es muss authentisch sein und du musst dich damit identifizieren können.

Wenn du nicht austauschbar sein willst, und wir würden behaupten das möchte niemand, sorgen wir für ein einheitliches Image und deinen Wiedererkennungswert, damit wird auch ein langfristiger Nutzen für dein Unternehmen/ deine Marke geschaffen.

Wir malen keine Schablonen aus, wir kreieren.

Time to say hello…

Warum noch länger warten?
Kostenloses Erstgespräch
noch heute vereinbaren