Werbeagentur & Eventagentur
About us
Kontakt

Unsere Philosophie

Altes nicht vergessen, aber trotzdem mit der Zeit gehen.

Wir sagen „Du“, weil respektvoller Umgang miteinander nichts mit „Sie“ zu tun hat.

Eine entspannte Atmosphäre ist uns sehr wichtig, wenn wir dich kennenlernen, darum braucht es Kommunikation auf Augenhöhe.
Wir wollen dich auf deinem Weg begleiten und eine langfristige Kund:innenbeziehung schaffen und nicht nur Lieferantinnen sein.
Bevor wir loslegen ist es uns immer ein großes Anliegen dich kennenzulernen und herauszufinden wie du und dein Unternehmen tickst.

 

Wir sind Kim und Claudia und gehören zur Generation Y.
Das Y wird wie auch bei unserem Namen “TheSign Y” als „why“ ausgesprochen. Und das natürlich nicht ohne Grund.

Typisch für unsere Generation lieben wir es uns die Frage nach dem „Warum“ zu stellen und zu beantworten.
Wir hinterfragen Althergebrachtes und denken gerne in neue Richtungen.

Manchmal fragen wir uns allerdings nicht „warum“ sondern „warum nicht“.

Das Leben ist schließlich kurz um in der Reihe zu tanzen.

 

Mehr wollen wir über uns jetzt gar nicht schreiben, am besten ist es sowieso wenn wir uns persönlich kennenlernen und du dir selber ein Bild von uns machst.

Time to say hello…

Warum noch länger warten?
Kostenloses Erstgespräch
noch heute vereinbaren